Über Foxlove


Hallo,

schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast!

 

Ich bin Steffi, 31 Jahre, verheiratet, 3-fach Mama und komme aus dem kleinen schönen Saarland.

 

2015 entdeckte ich, während meiner 2. Schwangerschaft das Nähen für mich. Im Januar 2017 erfüllte ich mir einen kleinen Traum. Ich gründete  foxlove.naehliebe und macht mein Hobby zum Beruf.

 

Ich lege großen Wert auf bequeme und mitwachsende Schnitte. Ich mag zeitlose Stoffe, die nicht zu kitschig aber kindgerecht sind. Bei der Auswahl beziehe ich meine Community auf Instagram immer gerne mit ein.

 

 

Meine Stoffe und Materialien beziehe ich aus ganz Europa. Seit 2019 sind 90% meiner Stoffe Eigenproduktionen. Alle Stoffe tragen mindestens das OEKO-TEX® 100 – Zertifikat, einige sogar den höchsten verfügbaren Bio-Standard.